Handyversicherungen

Ohne Smartphone aus dem Haus? Moment, da fehlt doch was werden sich viele Denken. Vorallem aber wenn das eigene Handy kaputt ist, fühlt man sich allein gelassen. Wenn dann auch noch die Garantie nicht mehr greift, hilft meistens nur noch eine Handyversicherung. Somit ist dein Smartphone gegen Schadensfälle wie Displaybruch, Schäden durch Kurzschluss, Softwarefehler, Wasserschäden oder Feuer geschützt. Zusätzlich kann man sein Gerät auch gegen Diebstahl und Folgeschäden absichern. Denn je neuer und beliebter dein Smartphone ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gestohlen wird. Sollte es jedoch zu einem Einbruchdiebstahl kommen, tritt hier in der Regel die Hausratversicherung ein.

Wir möchten dir daher nochmal kurz anzeigen worauf es bei deiner Handyversicherung ankommt. Schließlich werden viele Dinge versprochen und beworben, die man nicht braucht. Meistens klingen zusätzliche Services, wie zum Beispiel Ortung des Smartphones, ziemlich nützlich, erfüllen jedoch nicht ihren Zweck. Hier muss sich nämlich auch die SIM-Karte im Gerät befinden. Meistens ist es wohl das erste was beim Diebstahl beseitigt wird. Desweiteren werden auch häufig dem Otto Normalverbraucher viele Lücken aus Verträgen nicht transparent erklärt. Der Laie erkennt erst dann die Tücken und Fallen, wenn es zuspät ist. Daher kannst du beim FoxCheck einfach mal nachfragen, wie es mit deiner Handyversicherung ausschaut. Wir erklären es  gerne.

Unsere Versicherungshelden können dir das Fachchinesisch ganz unkompliziert übersetzen. Als Top-ausgebildete Versicherungkaufmänner haben sie dementsprechend ein hohes Fachwissen und wissen immer ganz genau was “In or Out” ist. Oder aber du lädtst dir unsere App herunter, wo du dir mit wenigen Klicks ganz einfach neue Angebote einholen kannst. Im übrigen bieten wir momentan für alle Neukunden eine Gratis-Handyversicherung. Damit bist du dann gegen jegliche Bruchschäden bestens versichert. Allerdings: dein Smartphone darf nicht älter als 6 Monate sein. Du kannst dich ganz einfach bei uns registrieren. Zusätzlich hast dann noch den Vorteil, dass du neben einer Gratis-Smartphoneversicherung auch deine bestehenden Versicherungen nun in digitaler Form hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s